Was haltet ihr von dieser Seite?

Crosser

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
1.134
Hi,

hab mal ne bisschen im Netz gestöbert. Da stieß ich auf folgende Seite, wo man für jede geschrieben eMail 2Cent bekommt. Meint Ihr, dass ist seriös bzw. vertrauenswürdig oder sollte man die Finger davon lassen!?
http://www.mysc.de

MfG
Crosser

:smokin: :jumpin: :smokin:
 
schwennh schrieb:
hab grad mal gegoogelt. die meinungen sind im allgeimen sehr verschieden.

http://www.earn-easy.de/usermeinungen/17/
Also hier kann ich relativ deutlich ne klare Tendenz erkennen :D. Die "guten" Bewertungen bei Dooyoo sind übrigens 2 Jahre und älter. Also scheinbar hat sich der Dienst mit der Zeit massiv verschlechtert.

Ist aber wie üblich nicht anders zu erwarten. Ich kapier es sowieso nicht, dass immer wieder Leute denken, dass andere was zu verschenken hätten.
 
warum verschenken
ich seh das so
die firma bekommt werbe aufträge und sagen wir mal pro menschen der die werbung sieht bekommt die firma zb 10 cent und 2 gibt sie den kunden (der user der sich dort anmeldet) damit er sie ansieht ist ein gewinn für die firma von 8 cent pro kunden und so is jeder glücklich
- die firma die die werbung in auftrag geggeben hat
- die firma die die werbung an den kunden gibt
- der kunde der 2 cent bekommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben