[Root Server] Kennt ihr gute Anbieter?

corey

Ensign
Registriert
März 2005
Beiträge
254
Hi all,

ich bin auf der suche nach einem root server? habt ihr da gute erfahrungen gemacht, oder kennt ihr einen guten AnbieteR?

gruss

corey
 
theroorback schrieb:
ich hatte zwar keien erfahrungen, aber http://hosteurope.de/ wurde von vielen als gut geschildert.

ich kanns empfehlen ;)

Habe dort selber mal 2 Rootserver gehabt, jetzt nur noch Webspacepakete. Hatten nie probleme mit denen und der Support ist auch schnell und gut. Auch Preislich sind die gut dabei, also bei denen kannste ohne bedenken zuschlagen.
 
ist leider zu teuer im gegensatz zu 1blu.de...
 
danke..werd mal da nachfragen..
 
Muss das ganze nochmal aufkochen...

Für GameServer gibt es ja www.gameservercheck.de , gibt es nicht auch so ne seite für Root Server?
Bei den großen wo ich jetzt geschaut hab bin ich überall nicht so ganz zufrieden mit der Hardwarezusammenstellung, wenn man so eine Seite mit Suchmaske hätte wäre das ja viel angenehmer.
Kennt da einer so ne ähnliche Page für Roots
 
www.hetzner.de

Hetzner hat ein meiner Meinung nach absolut spitzen Preis-Leistungsverhältnis. Hatte selber einen Server dort (Von einem Reseller als gemanaged), der lief zuletzt 3 Monate am Stück, Ausfälle bis jetzt erst einen, war durch einen Hardwarefehler. Wurde Sonntags!!! innerhalb weniger Stunden geregelt.

Ansonsten gab es keinerlei Probleme. Auch die performance war spitze.
 
Hab von vielen gehört, dass Keyweb gut sein soll.
Kommt halt auch immer drauf an, für was du deinen Root benötigst. ;) Um nen Gameserver zu verwalten braucht das Ganze je nach Spiel und Slots natürlich mehr Leistung.
 
So meine Wunschconfig wäre:
min. Athlon XP 2500+
min. 1GB Ram
min. 80GB HDD
min. 100Mbit
gute Anbindung, da unter anderem GameServer
min. 500GB Traffic
komplett freier Zugriff
2 IP's, wären ganz nett (muss aber nicht)
volles Backup möglich wenn kein Raid 1
kein Support über 0190 bzw. 0900 Nummer oder ähnliches
kein vRoot (also kein Virtuozo, ich teil mir mit 10 anderen den Server, Kram)

Die DS von Hetzner, sind das Root oder vRoot Server?
 
Zurück
Oben