Andy214
Ensign
- Registriert
- März 2005
- Beiträge
- 144
Hallo,
ich hab ein Problem mit meinem Rechner. Ich musste neu formatieren.
Erst mal Windows XP installiert. Dann noch die ganzen Windows Updates. Dannach Grafikkarten, Soundkarten, CPU, und Chipsatztreiber.
Zuletzt noch einige Spiele: Natural Selection (NS), BF2, CSS und Need For Speed Most Wanted (NFSMW)
BF2 und CSS haben keine Probleme, aber:
Bei NS und NFSMW habe ich einen Art "Slow Motion" oder "Low Gravity" Effekt.
Dieser Effekt tritt nicht immer auf. Das ist irgendwie schwer zu beschreiben. Die Gegner bei NS bewegen sich noch in der normalen Spielgeschwindigkeit, ich aber kann mich nur "schwer" bewegen.
Bei NFSMW wird während einem Rennen alles um mich rum so langsam, das Auto lässt sich auch nur schwer steuern, kurz dannach is wieder normal.
Zuerst dacht ich es liegt an irgendwelchen Treibern.. alle mal Aktualisiert.. Problem immernoch da.
Liegt es an irgendwelchen Texturen? Mich wunderts nur das es bei BF2 und CSS was ja recht hohe Anforderungen an die Hardware hat keine Probleme gibt.
Das Problem trat vor´m formatieren nicht auf. Ich will net nochmal formatieren wenn nacher das Problem immernoch da is hats ja nix gebracht. Hoffe einer von euch weiß woran es liegen könnte.
Meine Vermutung ist das ein Windows Update oder die Grafikkarte Probleme macht. Hab ja alles so installiert wie die letzte Version von meinem Rechner.
PC:
ASUS A8N-SLI
AMD 64 X2 3800+
Geforce 7800GTX
2 Gigabyte RAM
200 GIG SATA Platte
Gruß Andy
ich hab ein Problem mit meinem Rechner. Ich musste neu formatieren.
Erst mal Windows XP installiert. Dann noch die ganzen Windows Updates. Dannach Grafikkarten, Soundkarten, CPU, und Chipsatztreiber.
Zuletzt noch einige Spiele: Natural Selection (NS), BF2, CSS und Need For Speed Most Wanted (NFSMW)
BF2 und CSS haben keine Probleme, aber:
Bei NS und NFSMW habe ich einen Art "Slow Motion" oder "Low Gravity" Effekt.
Dieser Effekt tritt nicht immer auf. Das ist irgendwie schwer zu beschreiben. Die Gegner bei NS bewegen sich noch in der normalen Spielgeschwindigkeit, ich aber kann mich nur "schwer" bewegen.
Bei NFSMW wird während einem Rennen alles um mich rum so langsam, das Auto lässt sich auch nur schwer steuern, kurz dannach is wieder normal.
Zuerst dacht ich es liegt an irgendwelchen Treibern.. alle mal Aktualisiert.. Problem immernoch da.
Liegt es an irgendwelchen Texturen? Mich wunderts nur das es bei BF2 und CSS was ja recht hohe Anforderungen an die Hardware hat keine Probleme gibt.
Das Problem trat vor´m formatieren nicht auf. Ich will net nochmal formatieren wenn nacher das Problem immernoch da is hats ja nix gebracht. Hoffe einer von euch weiß woran es liegen könnte.
Meine Vermutung ist das ein Windows Update oder die Grafikkarte Probleme macht. Hab ja alles so installiert wie die letzte Version von meinem Rechner.
PC:
ASUS A8N-SLI
AMD 64 X2 3800+
Geforce 7800GTX
2 Gigabyte RAM
200 GIG SATA Platte
Gruß Andy