News Web.de Club feiert vierten Geburtstag

Marcus

Lieutenant
Registriert
März 2001
Beiträge
853
Im November 2001 eröffnete das Internet-Portal Web.de seinen digitalen Club – ein Komplett-Paket mit Premium-E-Mail-Dienst und weiteren Kommunikations-Diensten. Für fünf Euro im Monat bietet einer der leistungsfähigsten und sichersten E-Mail-Dienste viele exklusive und sinnvolle Zusatzfunktionen.

Zur News: Web.de Club feiert vierten Geburtstag
 
Hmmm...also über die Taktiken von web.de mit diesem Club hört man ja nichts Gutes.
 
immer dieses werbung-geweine -.-

ich nutze serlber web.de, aber bezahlen würde ich dafür auf keinen fall ^^
da bekommt man ja ausreichend webspace mit 100en von pop3s günstiger
 
web.de abzocker!
wollte meine mail checken und vorher war irgendson angebot - ich nur weiter geclickt (war in eile) und plötzlich soll ich 30€ für 3 monate email zahlen!
 
Ja, Ja , WEB.de

Über den Verein kann ich nur lachen :mad: hab seit 4 Jahren da eine E-Mail Adresse und war auch bis vor einem halben Jahr zufrieden mit denen.
Bis ich halt vor einem halben Jahr, da hab ich was im Spammfilter umgestellt, und hatte dann auf einmal die Clubmitgliedschaft an der Backe :mad: :mad: hab ich nicht mitgekriegt das ein klick auf den Spamfilter eine Mitgliedschaft nach sich zieht :o Kostet dann gleich mal 30€ für ein halbes Jahr.
Dann hab ich mich Beschwert :) aber kein Erfolg musste zahlen hab ich dann auch, E-Mail zugang wurde gesperrt.
Wie gesagt habe gezahlt, vor Wochen... dann schaut mal auf den Anhang:
Hab nur Namen und Rechnungsnummer entfernt.
Sreenshot ist von heute, kann micht auf meine E-Mails zugreifen !

Ach ja mit freundlichen Grüßen WEB.de :-(
 

Anhänge

  • Screen8.jpg
    Screen8.jpg
    120 KB · Aufrufe: 591
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch an Web.de für das Jubiläum. Bin nun schon seit zwei Jahren sehr zufriedenes Mitglied.
 
war mit web.de auch immer zufrieden bis die auf das spam system umgestellt haben ...
Und dazu immer massig werbung und der premium dienst wird immer wieder versucht aufzuzwängen.

Bin auf Gmail gewechselt und bin Top zufrieden!
Keine blöde werbung mehr bei ausgehenen Mails,
nur funktionieren Tab bei FF nicht und es ist eben eine .com adresse
 
@7: Genau so erging mir das auch mit WEB.de ... musste sogar noch das Rechtsanwaltschreiben blechen ... kam im nachhinein auf eine Summe von 85€ *grr* aber naja hab das lieber überwiesen bevor ich noch mehr stress mit den habe -.-
Und das obwohl ich schon 6 Jahre bei den bin ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt seit fast 4 Jahren sehr zufriedener web.de Freemail Kunde. Die Premium Mitgliedschaft würde für mich auch nie in Frage kommen. Sehe den einzigen Vorteil für mich darin, dass man größere Anhänge verschicken kann. Aber das gibt es woanders auch kostenlos. Was mich massivst stört ist die penetrante Werbung mit Lockangeboten, wenn ich dann mal über die web.de Seite meine Mails abrufe. Leider wird das in letzter Zeit auch immer mehr und ehe man sich versieht und nicht aufpasst klickt man auf den falschen Button. So geschehen bei meiner Mum. :rolleyes: Dafür ist der Spam-Schutz einfach super. Ich befürchte aber, dass web.de in Zukunft noch mehr auf den Premium Dienst setzen wird. Könnte mir auch vorstellen, dass eines Tages der Freemail-Dienst in seinen Leistungen beschnitten wird um noch mehr Leute zum Premium-Account zu locken. Wäre schade, denn gute Alternativen habe ich bis jetzt nicht gefunden.
 
Also jetzt reicht es ja wohl. Ich habe mich schon gefragt, was diese QSC-News sollen. Aber das hier ist der Gipfel des Eisberges.

Naja, Lycos, QSC und web.de-Club als Logo unter dem CB-Emblem würden wohl auch etwas überladen aussehen. Selbst, wenn ihr keinerlei Profit daraus schlagt, wundere ich mich, was diese Dinge (News) mit „allgemeinem öffentlichen Interesse” gemein haben.
 
Finde diese News auch überflüssig, denn was sind schon 4 jahre lol ... und in Chicago fällt nen Fahrrad um -.-
 
schließ mich da der Kritik an, sicherlich können auch Pressemitteilungen interessant sein, aber ein einfaches Jubiläum dürfte niemanden wirklich interessieren, zumal der Text arg nach Werbung klingt.
 
Erstmal Glückwunsch :) Ich hatte meine allererste E-Mail Adresse bei web.de :) Das war aber vor dem Club bzw. vor vier Jahren.

Bei web.de stört mich auch, dass man nur alle 16 Minuten seine E-Mails per Outlook zumindenst überprüfen kann :( Bis man erstmal darauf kommt, dachte immer Outlook hat ein Problem, obwohl es gerade noch gefunzt hat :)
 
...immer dieses rumgeweine, computerbase könnte Werbung machen:mad:

Na und? -selbst wenn....und davon gehe ich in den seltesten Fällen aus, aber wie bitte meint ihr soll sich so eine informative und im Vergleich zu anderen Seiten qualitativ hochwertige Page sonst finanzieren???:stacheln:

Falls euch solche "News" nicht interessieren überlest sie doch einfach!!
Immer noch wesentlich angenehmer, als manche HPs die mit Werbung geradezu zugebombt sind!
 
Ich hab web.de lange Zeit über imap genutzt. Damit entging ich auch dem größten Teil der Werbung. Die regelmäßigen Web.de-Mails hab ich dann beim Client auf den Spamfilter gesetzt. Mittlerweile bin ich aber zu googlemail abgewandert. Das ist sowas von gut! Wenn jemand dafür ne Einladung möchte, kann er mich ja anschreiben.
 

Ähnliche Themen

Antworten
10
Aufrufe
2.585
Antworten
12
Aufrufe
5.393
Zurück
Oben