Mehrfachdownloads

ACCobra

Newbie
Registriert
Mai 2005
Beiträge
1
Ich hab folgendes Problem, ich habe Windows gerade neu installiert und versuchte jetzt mit Rechtklick speichern unter gleich mehrere Dateien downzuloaden es laufen aber höchstens zwei gleichzeitig.
Ich weiß von meiner Alt- Installation das man auch bis zu 10 Downloads gleichzeitig bewerkstelligen kann.
Hat einer eine Idee wo ich das einstellen kann.
Hab schon unter Internetopionen/Browseroptionen gesuch aber nichts gefunden
 
du kannst das mit xp-antispy oder anderen tools einstellen! oder auch nen registryeintrag verändern, aber da kann ich dir nicht helfen!
 
Hi, gehe in der Registry zu HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings

und ändere die Werte für

MaxConnectionsPerServer und MaxConnectionsPer1_0Server auf Dezimal 32 (Hex 0x20)

Damit wird die Max. Anzahl der Verbindungen auf 32 heraufgesetzt.

PCB
 
Zurück
Oben