Azureus legt Internet lahm

Jürgen01

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2005
Beiträge
123
Also ich habe mir seit ein paar Tagen die neue Azureus Version 2.3.0.6 heruntergeladen.
Nun habe ich das Problem das kurz nach dem ich es gestartet habe die komplett Internetverbindung zusammenbricht. D.h. ich kann nicht mehr aufs Internet und meinen Router zugreifen.
Muss ich irgend eine neue Einstellung machen, damit es funktioniert. Weil mit der 2.3.0.4 lief alles ohne probleme.
 
hast du auch den port 6881 im router freigegeben?
wenn mit version 2.3.0.4 alles lief, dann wechsel doch wieder zurück
ich hab atm 2.3.0.6 druf und das funzt einwandfrei :freak:
obwohl das scheiß java ganz schön viel cpu leistung frisst
 
Muss ich den port 6881 auch freischalten, wenn ich einen anderen beim azureus eingestellt habe?
Und Ja ich habe mit Xp-Antispy das Verbindungslimit erhöht
 
Zurück
Oben