Farben / Layout für Homepage

::1

Banned
Registriert
Apr. 2002
Beiträge
4.786
aloa...

ich bastel gerade an ner privaten homepage rum...

atm sieht es so aus

hp_design.JPG


die farben hab ich von nem vorherigen projekt übernommen, möchte jetzt aber ein anderes design haben... nur fallen mir keine farben ein die gut miteinander harmonisieren und nicht so aufs auge gehen... also man soll sich das ganze ne zeitlang angucken können ohne tränen in den augen zu haben :D

zu dunkel soll es auch nicht sein, bin ja kein bestattungsinstitut :elefant:

nun denn, ich brauch also 3 neue farben, vielleicht habt ihr ja ein paar gute kombos :)
 
Was zum Geier ist denn das für ein aussagekräftiges Topic? Mensch Junge!
 
ich hoffe die datei im anhang kann dir weiter helfen
da hast du viele schöne rgb variationen
 

Anhänge

  • RGB COLOR PALLETTE.zip
    6,6 KB · Aufrufe: 137
das ist doch schonmal was :)

ich bedanke mich :D

für weitere vorschläge / hilfestellungen bin ich natürlich weiterhin offen :king:
 
Zurück
Oben