Suche Provider, guten ping, zuverlässig, mind DSL 2000, günstig

Bad Mo-Fo

Rear Admiral
Registriert
Juli 2003
Beiträge
5.628
Wie erwähnt such ich jetzt nen neuen provider mit gutem ping bei online spielen und nicht zu teuer sollte es sein.....

hab ihr da nen vorschlag, ich brauch noch den ganzen Kappes wie DSL Modem usw. weil ich vorher mir nen zugang mit nem kollegen (er hat den server + zugehörige Hardware) geteilt habe....

:)
 
gabs doch schon unzählige male so ein thread
such doch mal nach "empfehlen" und "provder" und schon ist alles klar
 
Es gibt doch Google und ähnliches, warum suchst du nicht da?

Ich bin bei freenet gelandet,weil Arcor bei uns kein Netz hat.
8,90€ + 16,90 ( leider 1,5 Jahre, 1/2 Jahr Flatrate umsonst )
 
www.tropolys.de

;) also ich bin im Münsterland (heißt dort Citykom), Kreis Coesfeld und habe so Pings von 30 ;) Fastpath ist inklusive, bei 2000er DSL hast du sagenhafte 576 kb Upload! das ist so viel wie die meißten anderen bei DSL6000!

also ich bin absolut zufrieden mit denen!

also im Pott sind die auch sehr gut vertreten! kann die nur empfehlen! für 35€ im Monat ein echtes Schnäppchen! (inkl. ISDN-, DSL-Anschluss und DSL-Flat). natürlich wechselt dann der gesamte Anschluss zu denen, allerdings is das kein Prob! der Wechsel ging bei mir fix, da die KEINE Reseller sind, sondern ihr eigenes Netz betreiben!

ansonsten würde ich Vesatel nehmen, die sind hier auch vertreten und ziemlich günstig.

ABER NIMM NIE TELEDUMM ODER 1&1! Arcor ist auch recht gut ;) hatte mal einem im Clan da ham Vadder und Sohn gleichzeitig mit uns gezockt mit 50er Ping ;)
 
ich würde ein packet bei congster wählen (am besten noch diesen monat) und du erhältst einen vollwertigen dsl-anschluß bei der t-com und eine 5 euro flat dazu.

der vertrag für die flat läuft 1 jahr mit 30tagen kündigungsfrist - find ich relativ fair und service erhältst du über 0180 nummern.

der große vorteil an dem packet ist aber, dass congster die gebühren von der t-com übernimmt. und es gibt nichts besseres als seinen anschluß bei der t-com zu haben.

keine mindestvertragslaufzeit, nach 6 werktagen erfolgt die kündigung und 0800 nummern sucht seinesgleichen...

... und bevor ichs vergess, geh hauptsache nie zu 1&1 :)
 
Zurück
Oben