domain weg?

DerNeo

Ensign
Registriert
März 2005
Beiträge
190
Sry 4 thema, bin aber aufgebracht..

geht dadrumm:

www.gb4free.net ist meine domain..

habe sie bei einem kumpel ( kenne ich aus dem netz ) auf seinem server

so der hat sich nun verpisst vom netz.. server wohl nicht bezahlt??


und nun domain? läuft auf k.a was für nen namen level 2 aber nicht auf meinen ( patrik burleson )

an wenn mus sich mich nun wenden ? was kann ich nun machen?



aaaaaarg :((((((((((((((( und sprechen die deutsch ?
 
Also wenn ich versuche auf www.gb4free.net zu gehen, dann tut sich nix, sieht so aus, als wäre die Domain einfach nicht vergeben! Im Prinzip dein Glück!

Ab zu einem Domainregistrator und domain registrieren!

Ich bin z.B. bei www.Regfish.de ; ist nicht das günstigste, hat dafür aber viele Möglichkeiten und war bislang recht zuverlässig.
 
Da spricht wohl keiner deutsch.
Aber am 3. Feb. läuft die Registrierung ab, danach ist die Domain wieder frei - falls sie nicht verlängert wird.
 
omg nurmalso nebenbei:

alle meine mails laufen auf webmaster@gb4free.net 2monate noch ohne diese domain ... -.-" auserdem habe ich sie für 1 jahr bezahlt also habe ich anspruh drauf -.-
 
Dann mach doch einfach diese Ansprüche da geltend wo du die Domain gemietet hast! Ist das aller einfachste und normalste und auch das einzige, was geht, da dieser die Domain vorerst hat und an dich weitervermietet...
 
domain lag beim kumpel den ich ausm netz kenne aufm server und der ist verschollen.. Oo
 
Gauder schrieb:
.net-Domains werden (wie auch .com) von Verisign verwaltet.



na kannst du auch gut english das du da mal anchfragen könntest?

ICQ: 51 59 59 kannst dich ja mal melden :)
 
Hi,
die Frage sollte doch sein warum diese Domain über diese Melbourne IT läuft und wo der Server Deines Kollegen lag/liegt.
Für mich sieht das nach nem Cancel aus, wobei ich nicht weiß was die Autralier mit .nets zu tun haben, und die Domain läuft ab 06.02. aus.
Da Du vermutlich weder an den Server noch an sonstiges kommst wirst Du nur die Domain am 07.02 neu registrieren können...was weiß ich, bei Hosteurope oder sonstwem. Dort richtest Du Dich neu ein.
Interessant wird sicherlich die Frage ob Du nen Nachweis hast da die Domain jemals auf Dich registriert war auf dessen Server?
 
haufenweise anmeldungen mit der email addy ...

google einträge auf meinen namen für gb4free.net

haufenweise leute im ICQ die bezeugen können das das meine war.. und mein provider?
 
Hi,

ich will es nur zu bedenken gegen.
Warst Du jemals als Admin C eingetragen? Auf alles andere wird sich kaum ein Provider unterjubeln lassen ohne Anwalt. Ich hab auch genug Heise.de Eintrage bei Google und Freunde die das bezeugen auch.
Was Du mit dem Emailkram sagen willst erschließt sich mir nicht ganz, was für Anmeldungen?

Regards
 
omg, klar wasich als admin c drinne deswegen wunder ich mich ja auch so
 
Zurück
Oben