Guten abend,
in allen spielen habe ich mittlerweile ein paar grafikfehler. diese äußern sich so, dass grüne flächen im bild immer wieder aufblinken. neue grafikkarten treiber helfen leider nichts. außerdem ist es auch so, dass sich mein pc häufig einfach aufhängt. und zwar so, dass das bild stehen bleibt und nichts mehr geht. selbst die reset taste nicht. hat jemand einen idee woran das liegen könnte? mein mainboard schein in ordnung zu sein, also ist vll etwas an der grafikkarte?
in allen spielen habe ich mittlerweile ein paar grafikfehler. diese äußern sich so, dass grüne flächen im bild immer wieder aufblinken. neue grafikkarten treiber helfen leider nichts. außerdem ist es auch so, dass sich mein pc häufig einfach aufhängt. und zwar so, dass das bild stehen bleibt und nichts mehr geht. selbst die reset taste nicht. hat jemand einen idee woran das liegen könnte? mein mainboard schein in ordnung zu sein, also ist vll etwas an der grafikkarte?