T-Online und der Upload

toxelchen

Lt. Commander
Registriert
Juli 2004
Beiträge
1.118
so,

ich habe t-dsl3000 und leider geht bei uns kein dsl6000, warum auch immer.

nun will ich aber unsren upload erhöhen, wo geht das denn?

war im kundencenter und such schon seit 10min auf deren homepage und kann nichts finden.

kann mir mal einer helfen? habe mich mal einw enig umgesehen und bei q-dsl gibts ja nen uplaod von 576k/bits, was sehr genial ist, aber leider geht bei mir nur q-dsl mit volomentarif, was ja garnet geht.

gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Upgrade-Option gibt es wie bereits erwähnt nur für T-DSL 2000, bei 3000 musst du wohl oder übel mit dem gebotenen Upload Vorlieb nehmen.
 
Bei T-DSL3000 hast du einen Downstream von 3072 KB/s und einen Upstream von 572 KB/s lt. Hotline der T-Com. Du kannst ja mal einen Verbindungstest über die T-Online Homepage ausführen, da werden dir die zur Verfügung stehenden Geschwindigkeiten angezeigt.:rolleyes:
 
mosie2000 schrieb:
Bei T-DSL3000 hast du einen Downstream von 3072 KB/s und einen Upstream von 572 KB/s lt. Hotline der T-Com. Du kannst ja mal einen Verbindungstest über die T-Online Homepage ausführen, da werden dir die zur Verfügung stehenden Geschwindigkeiten angezeigt.:rolleyes:

nein,

dei t-dsl300 hat man nen upstream von 384kbit/s. ist ca. ein upload von 48kb/s.

wenn ich 572kbit/s hätte, wäre ich ja mehr als glücklich. :/

hmm...habe grad mal zum spass, die verfügbarkeitsprüfung gemahct und auswählen konnte ich dsl1000, dsl2000 und dsl6000. sonst stand da immer, es geht net.

habe dann mal dsl60000 ausgewählt und habe auch bestellen gedrückt....nun kam das hier.

Sie hatten für Ihre Bestellung den Bereich für T-Online Schmalband/ISDN Kunde gewählt. Wir haben festgestellt, dass dieser Bereich für Sie nicht zutrifft und können Ihre Bestellung darum leider nicht ausführen. Bitte wählen Sie unten den für Sie passenden Bereich.

aehm...wo kann ich von dsl3000 auf dsl6000 umstellen? weils ja jetzt angeblich gehen soll?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da stand dann aber wahrscheinlich wie bei mir T-DSL 6000 (bis 3000 kBit/s). Man kann den Upload nicht über die T-Com Seite bestellen, da der 3000er Anschluss nur noch eine Rückfall Option ist. Wenn du aber wirklich 5 EUR für die Uploaderhöchung zahlen willst kannst du das telefonisch bestellen.
Ich hatte auch mal kurzzeitig den höcheren Upload, nur leider lief die DSL Leitung dann nicht mehr stabil und ich habs wieder sein lassen. Jetzt lüpt alles wunderbar, ohne 512kBit/s Upload!
 
Zurück
Oben