Kostenlose HP Gesucht

Silberno

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
279
Huhuz LeutZzZ ,

Ich bin schon seit langen auf einer kostenlosen Hp suche. Also ich möchte eine eigene Hp machen und kenne keine ausser :

oyla.de
free-hp.com

jo und bitte schirebt heir mal einige rein ^^ dangö
 
,mit beepworld ne ist net gut weil da kann man nichts ein stellen so zu sagen ^^
 
das steht nichts von ner HP ^^ wie man machen kann :-/:mad:
 
also für die content managment systeme brauchst du php .. das kriegst du nur bei funpic.de oder ohost.de. dann lädst du dein cms hoch und installierst es über die install.php. alles ist umsonst. und wenn du probleme dabei hast sag mir einfach bescheid.
 
Habe mich gerade hier mal angemeldet:
www.2page.de
Sieht ganz okay aus! Domain ist so : http://deinname.2page.de
Und die Werbung kann man auch freischalten lassen!

edit://außerdem kann man auswählen, ob man die einzelnden seiten mit dem designmanager oder HTML bearbeiten möchte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß aber da funktioniert bei mir der Aktivierungs Link net :'(
 
Hm also bei mir hat alles geklappt!
Guck vorsichtshalber trotzdem nochmal in deiner Email-Box nach, ob du vielleicht dein PW bekommen hast!
 
Jo werde ich mal Machen ne ^^ aber habe ich schon Ist keine neue Mail angekommen :-/.Weiß auch net da steht das der LINK shcon benutz wurde oder der LINK Ist über 10 tager alt so :

''Die Aktivierungslink ist nicht mehr gültig. Entweder hast du diesen Link schon besucht, dann wurden dir deine Zugangsdaten per Email zugesendet oder der Aktivierungslink war älter als 10 Tage. Kontrolliere einfach dein Emailpostfach auf deine persönlichen Zugangsdaten für 2page.de. ''

das steht da ^^
 
Dann weiß ich es leider auch nicht...denn eigentlich müsste dir dein PW dann zugeschickt worden dein (in einer 2ten mail), wenn du den link schon benutzt hättest!
 
Okay man kann auch nicht Alles wissen ^^.
aufjedenfall kommt das da das naja kann man nichts machen :mad:
 
Zurück
Oben