T-online Domain auf eine kostelose HP leiten?

superpc

Lieutenant
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
586
Hallo!
Hab mal eine Frage bezüglich meiner neuen T-online Domain.
Undzwar kann jetzt jeder T-online DSL Benutzer kostenlos eine Domain freischalten lassen und sich eine HP mit einem Designassistenten machen! Jedoch dürfen dabei nur 3 Seiten beschrieben werden!
Nun meine Frage:
Kann ich mir mit "oyla" etc eine HP machen und die Domain von T-online als link nutzen? Oder ist eine umleitung möglich?

Danke schon mal für eure Antworten :)

edit:/ bin jetzt bei www.funpic.de und erstelle mit mit html eine HP, die Domain kommt von http://www.cydots.com (bin ich über www.nic.de.vu gekommen). Ist es jetzt möglich die T-online Domain als Domain zu benutzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn man bei T-Online nicht selbst wo einstellen kann, dass man irgendwo umgeleitet werden soll, kannst du auch selbst eine Seite einrichten, die nach X Sekunden umleitet.

Also dass z.B. nach dem Aufruf deiner T-Online Domain nach 0 Sekunden zu deiner Domain von cydots.com geleitet wird.

Das tut ne leere index.html mit folgender Angabe:
HTML:
<meta http-equiv="refresh" content="0; URL=http://www.deine-adresse-bei-cydots.com">
 
Hey!
Danke schon mal :)
Aber muss ich den Befehl nicht bei der T-online HP eingeben?
Weil das ist ja nicht möglich, da man bei T-online irgendwie mit dem Designmanager arbeiten muss, und da wüsste ich erst mal nicht, wo ich eine index.html erstellen könnte
 
Tja, die index.html musst du erstellen.

Eine Domain mit 3 möglichen Seiten ohne Uploadmöglichkeit ist natürlich "Bauernfängerei"... :lol:
 
Die Datei heißt nicht unbedingt index.html.

Aber wenn du eine Seite aufrufst, wird ja automatisch eine Datei zuerst geladen, und diese heißt halt meist index.html; kann aber auch home.html etc. heißen.

Wenn du jetzt bei T-Online deine Seite aufrufst, wird ja auch zuerst eine der drei möglichen Seiten aufgerufen. In diese erste Seite müsste der obige HTML-Code.

Ich schau mir den Designmanager mal an, vielleicht find ich was.

edit: also so wie's aussieht kann man mit dem Designmanager den HTML-Code gar nicht bearbeiten, somit fällt diese Umleitung flach. Per FTP kann man auch nicht auf die Seite zugreifen, das ist erst mit der Homepage Plus möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@oflow: danke aber das war mir schon klar ;)

@Gauder: Genau das war mein Problem, hatte nämlich auch keine Möglichkeit gefunden dort eine Umleitung zu setzen! Gibt es denn keine andere Möglichkeit?
 
Zurück
Oben