schnelleres internet

Cyberbob1987

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
8
was kann ich machen um mein internet schneller zu bekommen ?
ich habe ein 512kb/s modem bekomme nur leider etwa 61kb/s zum runterladen
der internet anbieter hat mir versichert ich bekomme auch die bandbreite von 512kb/s bis zum modem...
kann es dabei daran liegen dass das modem mit einem usb anschluss zum pc verbunden ist ? oder reicht es da wenn ich den usb 1.0 driver nur installiert hab

wär froh wenn sich jemand dazu meldet
 
Ich denke das Problem ist weniger die Leitung, als die langsamen Server.
Hast ne 4MBit Leitung, gell?

USB 1.1 hat ne Ü-Rate von max 11MBit.
 
hmmm ;/ is aber auch nich ganz in ordnung was ich nich versteh wenn ich das gleiche bei nem kumpel runterlade geht es deutlich schneller als bei mir und er hat den gleichen anbieter und vertrag wie ich :(

na ja nu ich kann ja nich immer zum downloaden von etwas größeren daten zu ihm laufen....
 
joar unteranderen auch emule ^.^
ja und wie
-in emule hab ich schon, unter optionen/verbindung, die übertrageungsrate hoch genommen.....

wär super wenn de noch nen anderen weg weißt :freaky:
 
Zurück
Oben