Fastpath trotz PING von 100+

Dual-Zwilling

Newbie
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
6
Ich habe bei 1und1 Fastpath bestellt und freigeschaltet wurde es auch.Hab aber bei BF2
bei vollen 64 Player so ein PING von 120+! Wie schaffen es den andere so ein Ping von 23 zuerhalten?

PS:ping zu www.heise.de ist 19ms


Reservesatzzeichen: ??? !! ????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Server wird halt überlastet sein bei so vielen Spielern. Probier mal einen mit nur 10 Spielern oder so...
 
wolfskin.eXe schrieb:
Der Server wird halt überlastet sein bei so vielen Spielern. Probier mal einen mit nur 10 Spielern oder so...

was issn das für quatsch was du erzählst

er soll sich mal server suchen die in europa stehen dann hat er auch n ping von 30, wenn ich auf 64 mann server konnekte hab ich auch standart 25-30 er ping
 
bei 20 oder weniger spielern hab ich nen Ping von 30 .
Aber ich frag mich wie es andere bei 64 Spielern nen ping von 19 oder weniger schafenn???
 
vll sitzen die am server oder sind per lan an den angeschlossen
oder sie wohnen nahe dran...
 
also ich hab jetz schon auf ner menge von servern gespielt , aber n ping von über 100 hatte ich noch nie und das selbst auf vollen 64 mann servern

hab dsl 6000 mit fp
 
Zurück
Oben