Werbung

Zakon

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2005
Beiträge
33
So hallo ,

Also ich suche gute Werbung für meine Seite um meine Kosten niedriger zu halten
vieleicht auch was zu verdienen

Pop-Ups und standard Banner erwünscht, kennt ihr gute anbieter

also ich hab mal einen gesehen für 1000 seiten views 1 € und dann noch je klick
find den aber nícht mehr

aber es sollten schon gute partner sein die auch wirklich zahlen und keine pornografisch werbung oder sonstige illegale werbung sein

bei meiner seite ist desweiteren prob das die seite auf Kroatisch ist und zwar von einer stadt , die besucher aber sind viele aus der Schweiz, Deutschland Östereich,USA, Kanada
und natürlich auch Ex-Yu Ländern

also brauch nen partner der das akzeptiert bzw. dem es nur auf die Hits ankommt
und davon habe ich 15000 in der Woche
 
GoogleAdSense wäre das richtige für dich - pro Klick auf Werbung bekommst du Geld. Es gibt Textanzeigen und Grafikanzeigen - die siehst du auch überall auf ComputerBase wenn du dich mal umguckst.
 
Ok, hab mich beworben aber gibt es noch andere Anbieter
 
Zurück
Oben