D.o.t. ?

sHeEp.

Cadet 1st Year
Hoi,

ich hab ne Geforce 6600 gt und wollte etz mal die D.O.T. Funktion nutzen oder schaun ob sie was taugt. :)

Ich hatte sie auch früher schonmal gesehn gehabt in den Einstellungen, aber jetzt ist sie weg :freak:

Ist die bei den neueren Treiber nicht mehr da? Soll ich dann wieder den alten drauf tun, oder wo kann ich die finden?

ThX, sHeEp.

D.O.T. hast Du NUR mit den ORIGINAL-HERSTELLERTREIBERN! Wenn Du die Forceware benutzt, kannst Du nur mit Hilfe des Detonator-Unlock übertakten oder mit Hilfe eines Programms wie RIVATUNER oder Powerstrip.

Kann man D.O.T. empfehlen?

Also ist a eine große Gefahr das die Karte kaputt geht?

sHeEp.

Also D.O.T. ist schon zu empfehlen, zumal du ja mehrere Übertaktungsstufen hast (Commander etc.). Habe das mal mit einer MSI 7800 GTX ausprobiert, ging einwandfrei. Außerdem verliert man nicht die Garantie, wenn einem die Karte abflammt. Nachteilig ist, das die MSI-Treiber nicht die aktuellsten sind.

Wie mein Vorredner bereits gesagt hat besteht keine Gefahr was die Garantie angeht. In der höchten Stufe sind es 10% die die KArte übertaktet wird. Da MSI hochwertigen Speicher verbaut ist man selbt bei höchter Stufe noch lange nicht im rozen Bereich.

Keine Angst also.

Ich habe damals meine 5900XT auf 5900Ultra Niveau gebracht und das absolut stabil.

Sapphire Forum
Zurück
Oben