ATI Tool

BlueDark

Lieutenant
Registriert
Mai 2005
Beiträge
530
Hi.
Kann mir mal einer bitte sagen wie man beim ATI Tool das so macht das sich das verbreitert und man dann den 2D,3D LOW und 3D Takt einstellen kann?
 
Was Du mit "verbreitern" meinst kann ich nicht ganz nachvollziehen. Vielleicht drückst Du dich noch ein wenig genauer aus.

Die 2D-3D Erkennung wird folgendermaßen aktiviert:

- Lege bestimmte Taktraten fest und speichere diese in einem eigenen Profil
- Settings - 3D-Detection - Haken setzen
- Unter "When 3D application is detected" das Kontexmenü "Load Profile" aktivieren und anschließend das gewünschte Profil bzw. die vorher festgelegten Taktraten auswählen.
- Unter "When 3D application is closed" muss anschließend noch der 2D Takt festgelegt werden.
 
Dieses ATITool-Layout wird derzeit nur bei NVidia Grafikkarten unterstützt.

Ob und wann das irgendwann mal geändert wird ist leider nicht bekannt.

Fotos bitte nur als Anhang oder als Link posten. Wir müssen auch ein wenig Rücksicht auf die Modem-User nehmen.
 
@ Day.wal.ker:

Sorry für´s OT - aber wieviele User hier haben denn noch wirklich ein 14,4k-Modem (o.ä.)?

@ Topic:

Seltsamerweise startet mein ATITool (neueste Beta) hin und wieder in diesem "erweiterten" Modus - obwohl ich eine ATI und keine NV-Karte hab :freak:
Naja, eh egal - die zusätzlichen Einstellmöglichkeiten funzen eh nur bei den GF7-Karten.
 
Zurück
Oben