Ati Radeon Mobility X600

Ohura

Newbie
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
1
Hallo,

ich will einfach mal meine Situation darstellen und hoffe jemand kann mir einen Rat geben...

Mein HP Pavilion 17zoll Notebook besitzt eine ATI Radeon Mobility X600. Ich erneuerte das ganze System mit den Restore CD's. Fortan nur Probleme mit den Treibern der Grafikkarte.

Ich wollte Need for Speed Most Wanted instllieren und bei der 256Mb Grafikkarte ist dies sicherlich kein Problem, welche von 2GB RAM unterstützt werden....doch man benötigt den neusten Direct X 9C, welchen ich heruntergeladen habe.

Anschliessend sagt mir die Installationsdatei immer wieder ich müsste die neuste DIRECT X Version installieren, was ich ja getan hatte und der ATI Catalyst finfdet den "inf und video Treiber nicht?????? komisch....
Dann soll ich die Standard VGA konfigurieren???

Also ich habe alles noch mal desinstalliert was die Grafikkarte betrifft und neu installiert....nix, immer noch das selbe Problem.... Auch orginale Treiber von HP löste mein Problem nicht.

Hat jemand eine Ahnung was ich noch versuchen könnte?


Thanks
 
Zurück
Oben