michlm.122
Ensign
- Registriert
- Okt. 2005
- Beiträge
- 165
Hi.
Habe mir nun ein PNY 7800GT Grafikkarte gekauft.
Ich habe folgendes Problem. Bei JEDEM Spiel tritt der Fehler auf, das entweder wenn ich bei BF2 gehe auf einmal alles PINK wird oder halt irgendeine Farbe bekommt, oder wenn ich zu schießen beginne auf einmal alles Blau wird.
Was ist da los?
mfg
Michael
Habe mir nun ein PNY 7800GT Grafikkarte gekauft.
Ich habe folgendes Problem. Bei JEDEM Spiel tritt der Fehler auf, das entweder wenn ich bei BF2 gehe auf einmal alles PINK wird oder halt irgendeine Farbe bekommt, oder wenn ich zu schießen beginne auf einmal alles Blau wird.
Was ist da los?
mfg
Michael
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Nervtöter-Fragezeichenorgie (??????????????????) entfernt.)