NAS

Problem mit PNY Grafikkarte!

michlm.122

Ensign
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
165
Hi.

Habe mir nun ein PNY 7800GT Grafikkarte gekauft.
Ich habe folgendes Problem. Bei JEDEM Spiel tritt der Fehler auf, das entweder wenn ich bei BF2 gehe auf einmal alles PINK wird oder halt irgendeine Farbe bekommt, oder wenn ich zu schießen beginne auf einmal alles Blau wird.

Was ist da los?



mfg
Michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Nervtöter-Fragezeichenorgie (??????????????????) entfernt.)
PC: 3,0 GHZ Intel socket 478
ASUS P4V800D-X Board
2 GB Kingston Value Ram DDR400
250 GB Western Digital Festplatte

Habe mir auch dirket den neuesten Treiber von Nvidia runtergeladen, und das BIOS wurde auch aktualisiert.

mfg
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
win mal neu installiert?

wenn es dann immer noch nicht geht, bei einem kollegen testen oder sie ist kaputt.
 
Würde mal verschiedene Treiber ausprobieren, die neusten, sind nicht immer die besten!
Isse OC oder net , wenn ja, mal Normaltakt erzwingen und dann probieren, wenns nicht
funzt, mal den Hauptspeicher prüfen, mit zwei Rigel und dann mal mit einem Riegel usw.

Good Luck!, Poste mal wenns gefunzt hat!
 
Ja habe bereits Normaltakt erzwungen funktioniert aber trotzdem nicht.
Wie geht das mit dem Hauptspeicher prüfen.

mfg
Michael
 
So jetzt hab ichs nochmal probiert.
Mit Normaltatk kann ich BF2 mit den Grafikeinstellungen auf HIGH ruckelfrei spielen. Keine Rosa Bilder mehr. Vielen DANK.

Es lag daren dass die Graka übertaktet war.

Aber wenn ich jezt statt den 400/1000 auf 410/1020 gehe funktioniert BF2 schon nicht mehr.
Ist das nicht etwas seltsam, dann man die Karte GARNICHT übertakten kann? Zumindest kann ich jetzt die Spiele gut spielen.

Bei NFSMW habe ich noch ein Problem und zwar wenn ich SEHR SCHNELL fahre so 220 km/h gibt es manchmal kleine Ruckler. Die sind zwar nur ganz minimal können aber bei längerem Spielen nervig werden.
Was kann da sein?

mfg
Michael
 
@michlm.122, es kommt manchmal auf den Hersteller der Graka an, wie gut sie sich
übertakten läßt! Jede Graka ist eigentlich ein Unikat. Poste uns doch bitte mal dein System
CPU, Ram, usw.Wieviel Hauptspeicher hat deine Kiste?
Frag mich, wenn du etwas nicht weisst? Meistens kann ich helfen!Kenne die Nfs-Serie
hab auch schon einige Teile davon gezockt, aber irgendwie die Lust daran verloren!
Zocke Rennspiele nur noch an der X-box auf 32´Zoll Fernseher, kommt echt gut!
 
Sapphire Forum
Zurück
Oben