Samsung SATA 1213C defekt.....

Ferrari

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
1.289
Hallo,

habe das Problem das ich von meiner o.G. Festplatte nicht mehr booten kann. Neuinstallation geht auch nicht mehr. Leider abe ich keine Rechnung mehr, die Platte ist ca. 1 Jahr alt. Kann man da trotzdem irgendwas über Samsung machen:( ?
 
bei samsung anrufen (weil email nicht so funktioniert) 01805 121213 und seriennummer der platte bereithalten (steht auf der platte) . vorher könntest du das tool hutil von samsung runterladen und die platte damit testen. auch den ausführlichen test! der kollege am telefon frat danach, ob du das schon gemacht hast.
 
Hallo,

ich hatte auch schon ne defekte Samsung Platte (1614 C). Hat auch nicht mehr gebootet und ne Neuistallation war auch nicht möglich. Laut "hutil" ein Plattenfehler. Mein Händler hat mir die Platte anstandslos umgetauscht. Scheint wohl bei Samsung öfters vorzukommen.

eeeeeskimo
 
Zurück
Oben