Hallo,
ich habe meine Grafikkarte ATI 9600xt AGP gegen eine Nvidia 6600gt AGP getauscht. Jetzt funktioniert der Standby Modus unter Windows XP nicht mehr. Der Pc geht normal in Standby, lässt sich aber nicht mehr reaktivieren. Den NVIDIA Display Driver Service habe ich deaktiviert.
Was kann ich tun...?
Gruß und Danke
Andreas
ich habe meine Grafikkarte ATI 9600xt AGP gegen eine Nvidia 6600gt AGP getauscht. Jetzt funktioniert der Standby Modus unter Windows XP nicht mehr. Der Pc geht normal in Standby, lässt sich aber nicht mehr reaktivieren. Den NVIDIA Display Driver Service habe ich deaktiviert.
Was kann ich tun...?
Gruß und Danke
Andreas