Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hoi jungs,ich hab zwar schon google abgegrast kann aber leider nix passendes dazu finden, also mein prob ist, ich bin stolzer besitzer des gv 3d1 bundles (graka mit mainboard von gigabyte) jetzt is aber mein problem die lautstärke und die temps, die graka läuft standartmäßig mit ca.60 grad pro chip und zudem ist die db belastung(bin durch meine wakü verwöhnt ^^) mitr einfach zu hoch,hat jemand en tip für mich wie ich das ändern kann?
in den bundel ist die grafikkarte mir 2 6600gt chips. deswegen hat er ja gefragt, denke ich.
mir fällt im mom auch kein kühler ein der auf so eine dualgrafikkarte passt außer der originale.
glaub net das da selbst ne wakü so einfach draufpasst wegen den loechern aufm pcb!
sonst koennte man ja eigentlich 2 zalmans draufhaum oder? platz waer genug da
eben das is nämlich mein prob, löcher für lüfterbefestigung sind nicht da, und da die grafikkarte ja sooo oft verbaut wurde (ironie aus ^^) wird bestimmt kein hersteller nen extra kühler dafür rausbringen oder?
Bau doch mal alles vom Kühler ab (Blende + Lüfter) und schraub nen 120mm Lüfter drauf der dürfte dann ja genau dort drauf blasen wo die Chips sitzen und nen Ordentlichen Luftfluß erzeugen.
So habe ich damals mal meine Leadtek GF4 gekühlt, weil mir der 40mm Lüfter zu laut war. Nur dass es ein 80mm war den ich verwendet habe.