Finde Kunden-Login bei Freenet nicht ...

Schnipp

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
1.138
Ich schäme mich zwar schon fast für diese Frage, aber mir ist es leider nicht mehr möglich, den Login-Bereich bei Freenet für eine Homepage zu finden ... :freak:

Ich habe vor einiger Zeit von eine Bekannten im Verein die Arbeit übernommen unsere Vereinsseite zu aktualisieren. Da ich die Dateien immer nur per FTP hochlade war ich lange nicht mehr im Login-Bereich, um dort Einstellungen für die Domain vorzunehmen.

Und versucht mal nur anhand der Angaben von Freenet dahin zu kommen !

GRuss

Schnipp
 
Nein, das ist es eben nicht. Da kann ich mich mit meinen Daten nicht einloggen und der Bereich, wo ich mich damals mal eingeloggt habe sah auch komplett anders aus ...

Trotzdem Danke für Deine Mühe ... ;)
 
direkt auf der startseite gibt es rechts einen mitglieder login, da müsstest du dich einloggen können und weiteres "müsste" dann innerhalb des loggins zu finden sein ;)

wenn du lediglich nur freespace kunde bist, dann war der obige link eigentlich auch schon richtig.
http://www.freenet.de/dienste/homepage/
 
Das ist alles nicht korrekt. Ich weiss noch, dass ich als Benutzername die URL nehmen musste. Es muss da einen extra Login-Bereich für Webmaster geben. Aber den haben die verdammt gut versteckt ...
 
Zurück
Oben