Super.exe ?

Flipstar

Commander
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
2.474
Siehe Bild im Anhang, habe ich gerade in ZoneAlarm entdeckt.
Was hat es damit auf sich? Das Verzeichnis finde ich allerdings nicht auf meinem Rechner.
 

Anhänge

  • superexe9gz.jpg
    superexe9gz.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 177
Schonmal google bemüht? Scheint ein Virus zu sein. Auch was man dagegen machen kann findet man mit google. Google ist einfach der Wahnsinn.
 
Gegoogelt hab ich auch schon...
Schaut nach einem Virus aus, aber meine Frage war eher so gemeint, ob es sein kann, dass dieser Virus evtl mal gelöscht wurde und nur noch der Eintrag existiert, da die Angabe in ZoneAlarm ungenau ist und das Verzeichnis nicht mehr existiert. Auch findet AntiVir nichts und im Autostart, bzw in der Registry seh ich auch nichts.
 
Da wollte wohl ein Programm Zugriff ins Internet bekommen und die Software Firewall hat dieses Tool in seine Liste eingetragen.

Hab ich bei meiner XP eigenen FW auch mit dem "IE AntiLeech Plugin"; da werden auch zig alte Versionen gelistet, die ich garnicht mehr auf der Platte habe (weil neuere Version installiert).

Kannst das Programm ja aus der Liste entfernen und gut ists.
 
@Flipstar
Ja klar kann das sein. Hättest du deine Frage oben so formuliert wie unten, hätte ich auch gleich gewusst was du meinst. Diese Einträge bleiben so lange bis du sie mal löschst.
 
Zurück
Oben