VoIP mit Fritzbox + ISDN Anlage

SteVe_O

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
14
Hallo CB-Community,

ich habe hier Zuhause eine ISDN-Anlage, eine Fritzbox FON 7050, 3 Telefone mit jeweils anderer Rufnummer, und auf diese Rufnummern VOIP bei meinem Internetanbieter registrieren lassen.

Nun meine Frage, wie schließe ich das am besten an und richte dies am besten ein?

Also so weit, dass ich die ISDN-Anlage am s0 bus der Fritzbox angeschlossen habe, so weit bin ich schon. Aber dann wenn ichs probier dann kommt bei den Telefonen ständig eine Störung. Ich möche es so, dass alles so ist wie vorher nur dasses über VoIP geht. Also, dass auch die Rufnummer die Angerufen wird auch es nur bei dem Telefon klingelt.

Könnt ihr mir weiterhelfen wie ich das am besten einrichte in der Fritzbox drin und vom umstecken her? Wäre echt nett.

Danke

Mfg

SteVe_o
 
Warum schließt du die 3 Geräte (analog) nicht direkt an? Der dritte Anschluß hat zwar keine
Westernbuchse, man muß das Gerät dann halt direkt anschließen.
 
Du hast drei ISDN Telefone? An einer ISDN Anlage werden normalerweise analoge Geräte
angeschlossen.
Hast du die CallThroug Funktion richtig eingegeben?
 
Zurück
Oben