Hallo,
ich habe von AOpen den miniPC http://minipc.aopen.com/spec.htm. Der verwendet die Intel GMA 900 Graphik und bietet unter anderem einen YUV Ausgang.
Leider schaffe ich es nicht diesem ein vernünftiges Bild zu entlocken.
Mit den mitgelieferten Treibern bekommt man zwar ein Bild in 576i hin, das wird aber verdoppelt. D.h. man sieht auf dem Bildschirm zwei mal dasselbe.
Installiere ich einen aktuellen Treiber von Intel, so ist dieser leider nicht verwendbar, da das Controlpanel sofort anfängt dauernd zu flackern und immer alle Werte auf Default stellt.
Sprich der aktuelle Treiber ist nicht verwendbar.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder eventuell eine Lösung?
MfG
Arnd
ich habe von AOpen den miniPC http://minipc.aopen.com/spec.htm. Der verwendet die Intel GMA 900 Graphik und bietet unter anderem einen YUV Ausgang.
Leider schaffe ich es nicht diesem ein vernünftiges Bild zu entlocken.
Mit den mitgelieferten Treibern bekommt man zwar ein Bild in 576i hin, das wird aber verdoppelt. D.h. man sieht auf dem Bildschirm zwei mal dasselbe.
Installiere ich einen aktuellen Treiber von Intel, so ist dieser leider nicht verwendbar, da das Controlpanel sofort anfängt dauernd zu flackern und immer alle Werte auf Default stellt.
Sprich der aktuelle Treiber ist nicht verwendbar.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder eventuell eine Lösung?
MfG
Arnd