Programm um GrakaTEMP beim zokken zu sehen!

Julatsch

Lt. Junior Grade
Hi,

wollte mal fragen ob ihr ein programm wisst, welches man anstellt und dann beim zokken (Q4,HL2,FEAR etc. ) eine kleine Temperatur anzeige bekommt.

Gibt es sowas? möchte meine Graka nämlich prüfen und will net immer per ALt-Tab rasugehen und everest starten!

hi,

du kannst mit rivatuner zb die temperatur mitloggen lassen. dann kannste dir den verlauf anzeigen lassen. aber ich weiss nicht ob da auch ne option ist das im game zu sehen. aber ich meine mich erinnern zu können das es sowas mal gab.

ati tray tools..damit kannst du fps, temp und noch viel mehr auch während des zockens als OSD einblenden lassen !

mfg
thornhill

Sach mal bitte wie muss man die ATI Tray Tool Einstellen damit das geht ich krieg datt einfach net hin. Die FPS zeigt er an aber Temp und Speicher (was viel interessanter is) will er mir net anzeigen.

Unreal1806

kannst auch rivatuner benutzen. Der logt dann auch gleich noch (wenn dus einstellst) cpu-temp, speicherauslastung(graka und system), diverse spannungen und noch n paar sachen mit.

NE du ich benutz das Programm aufm Schlepptop, da funzt der Riva Tuner net. Außerdem möchte ich die Info gerne während dem Spielen wissen.

Sacht ma bitte jemand wie man das einstellen muss

Unreal1806

Zurück
Oben