NAS

Grafikkartenproblem

michlm.122

Ensign
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
165
Hi.

Ich schaue über meinen PC fernsehen mit einer SKYSTAR 2 TV-Karte. Ich habe mir vor 2 Wochen eine 7800 GT gekauft und jetzt habe ich das Problem, das wenn ich Fernsehgucke das BILD sehr schlecht ist.
Ich hatte vorher eine sehr viel schlechtere Graka drinnen aber die Qualität war um einiges besser.
Was kann ich machén dass das Bild wieder gut wird und nicht so gestreift ist, wie wenn bei einem Drucker die Farbe ausgeht.

mfg
Michael
 
Hmm, vielleicht ein Treiberproblem?! Hast du die neusten Treiber von der TV-Karte und der Graka drauf?
 
Hi.

Von der Graka schon, jedoch von der TV-Karte nícht.

Werde den neuen Treiber gleich runterladen und mich melden obs funktioniert hat oder nicht.

mfg
Michael
 
Zurück
Oben