michlm.122
Ensign
- Registriert
- Okt. 2005
- Beiträge
- 165
Hi.
Ich schaue über meinen PC fernsehen mit einer SKYSTAR 2 TV-Karte. Ich habe mir vor 2 Wochen eine 7800 GT gekauft und jetzt habe ich das Problem, das wenn ich Fernsehgucke das BILD sehr schlecht ist.
Ich hatte vorher eine sehr viel schlechtere Graka drinnen aber die Qualität war um einiges besser.
Was kann ich machén dass das Bild wieder gut wird und nicht so gestreift ist, wie wenn bei einem Drucker die Farbe ausgeht.
mfg
Michael
Ich schaue über meinen PC fernsehen mit einer SKYSTAR 2 TV-Karte. Ich habe mir vor 2 Wochen eine 7800 GT gekauft und jetzt habe ich das Problem, das wenn ich Fernsehgucke das BILD sehr schlecht ist.
Ich hatte vorher eine sehr viel schlechtere Graka drinnen aber die Qualität war um einiges besser.
Was kann ich machén dass das Bild wieder gut wird und nicht so gestreift ist, wie wenn bei einem Drucker die Farbe ausgeht.
mfg
Michael