NAS

Performance Probleme

Godde

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
1.987
Erstmal hallo an alle,

ich bin neu hier und hab natürlich gleich n Problem, aber vielleicht kann mir
ja wer helfen.
Also,
hatte die TAge 3mal Windows XP neuinstalliert, jedesmal bei der Installation der Chipsatztreiber(Nforce3) fuhr der Rechner nicht mehr hoch, das heisst:lediglich bis zum
Ladebildschirm von Windows.
Dann hab ich alles wieder formatiert, XP druff, Service Pack 1, danch die Chipsatztr. aber diesmal ohne ÍDE Treiber und siehe da das Teil läuft.
Mein System
Athlon 3300 64-bit
Asrock K8 nforce3
512 mb ram
Ati x800 gt
Hab auch mal 3DMark03 laufen lassen und hatte klägliche 8339 Punkte, vielleicht kann mir ja auch jemand da weiterhelfen, wobei ich denke dass die Graka nix taugt.
Viele Grüsse
 
Welcome to the base! :)

Ist in etwa ok denke ich.
Zum Vergleichen kannst Du Dir ja mal diesen Link zu Gemüte führen. Das ist allerdings der 3dmark05, in 1280x1024. Ich emfehle Dir, mal den 05er zu installieren und anhand dieser Tabelle zu vergleichen.
 
imo haut dein benchmarkergebnis schon hin
mit meiner 6600GT hatte ich auch nur knappe 8000 punkte
aber ich hatte 1024MB ram
was ist ein athlon64 3300+?
 
ich nehm ma an oc'ed ^^
 
Passt alles, ich konnte die IDE Treiber auf meinem NF2 auch net installieren, aber Performancemäßig macht das 0 Unterschied...
 
ich hab mir 3Dmark03 und mit meiner ati radeon 9200se gerade mal ca. 650 punkte erreicht..nicht gerade viel
 
Yo,
Danke an alle für die rege Beteiligung.......da bin ich aber soweit zufrieden,
vor allem ist mir jetzt aufgefallen, dass ....hab gerade FEAR gezockt , bei 1024er Auflösung
mit vollen Details hat nur im ersten Level geruckelt und das mit nur 512mb ram.
Ansonsten werde ich mal 3Dmark 05 antesten und euch natürlich über das Ergebnis informieren.
Bis dann
 
Sapphire Forum
Zurück
Oben