Erstmal hallo an alle,
ich bin neu hier und hab natürlich gleich n Problem, aber vielleicht kann mir
ja wer helfen.
Also,
hatte die TAge 3mal Windows XP neuinstalliert, jedesmal bei der Installation der Chipsatztreiber(Nforce3) fuhr der Rechner nicht mehr hoch, das heisst:lediglich bis zum
Ladebildschirm von Windows.
Dann hab ich alles wieder formatiert, XP druff, Service Pack 1, danch die Chipsatztr. aber diesmal ohne ÍDE Treiber und siehe da das Teil läuft.
Mein System
Athlon 3300 64-bit
Asrock K8 nforce3
512 mb ram
Ati x800 gt
Hab auch mal 3DMark03 laufen lassen und hatte klägliche 8339 Punkte, vielleicht kann mir ja auch jemand da weiterhelfen, wobei ich denke dass die Graka nix taugt.
Viele Grüsse
ich bin neu hier und hab natürlich gleich n Problem, aber vielleicht kann mir
ja wer helfen.
Also,
hatte die TAge 3mal Windows XP neuinstalliert, jedesmal bei der Installation der Chipsatztreiber(Nforce3) fuhr der Rechner nicht mehr hoch, das heisst:lediglich bis zum
Ladebildschirm von Windows.
Dann hab ich alles wieder formatiert, XP druff, Service Pack 1, danch die Chipsatztr. aber diesmal ohne ÍDE Treiber und siehe da das Teil läuft.
Mein System
Athlon 3300 64-bit
Asrock K8 nforce3
512 mb ram
Ati x800 gt
Hab auch mal 3DMark03 laufen lassen und hatte klägliche 8339 Punkte, vielleicht kann mir ja auch jemand da weiterhelfen, wobei ich denke dass die Graka nix taugt.
Viele Grüsse