Wie Standort USA vorgaukeln ?

ryuko

Banned
Registriert
Juli 2005
Beiträge
484
es gibt eine WoW Trial nur für USA user ,hab extra einen fake-usa account ( mail,adresse usw) gemacht reicht aber nicht.
hab auch im windows sprache,uhrzeit auf USA gestellt aber die Seite kauft mir das nicht ab.

ich weiß es gibt auch ne deutsche trial aber ich will die usa server testen.

hat jemand tips wie ich Fileplanet.com dazu bekomm mich als Amis zu nehmen ?
 
Vermutlich wird anhand Deiner IP festgestellt, daß Du einem deutschen bzw. einem nicht amerikanischen ISP zugeordnet bist. Du kannst versuchen, über einen amerikanischen Proxy auf fileplanet.com zuzugreifen, vielleicht funktionierst. Proxies findest Du auf http://www.samair.ru/proxy/ oder auch auf http://multiproxy.org/. Ansonsten mal nach "anonymous proxy" googlen.

Gruß
 
ich glaube das ist auch nicht legal oder? ;)
 
kannst es höchstens noch über die registry versuchen. weiß aber net ob das was bringt, wenn du die sprache schon über die systemsteuerung geändert hast.
Unter »HKEY_LOCAL_MACHINE«|»SYSTEM«|»ControlSet001«|»Control«| »Nls«|»Language« ändern Sie den Eintrag bei »InstallLanguage« von »0407« auf »0409«. So gaukeln Sie dem Programm vor, ein englisches Windows XP zu besitzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann jemand was empfehlen,ohne illegales zeug und viren

hab sowas noch nie gemacht,kurze beschreibung wäre gut
 
Diese trial-Version gibt es doch auch in Deutschland, oder nicht? Zumindest wenn du jemand kennst der das Spiel besitzt und wenn du dir das Game dann kauft bekommr er was dafür.
So hat mich nämlich ein Kollege genervt ich solle mir das Spiel doch wenigstens mal angucken, ich find es aber nur Müll. Dann hat er nen anderen gefunden.
 
Ähm, warum den Aufstand, gabs in der grad aktuellen ComputerBild Spiele nicht eine 2 Wochen Trail von WoW, meine sowas letzte Woche 2x gelesen zu haben.
 
Kann es sein, daß Euch die Funktionsweise eines Proxy nicht klar ist? Hiermal eine kleine Beschreibung, leider nicht vollständig bzgl. der Typen wie anonym, transparent ...
Die meisten werden Proxies benutzen und es noch nicht mal wissen, da ihr ISP einen transparenten Proxy einsetzt (wie z.B. T-Online). Inwieweit das nicht legal sein soll, möge man mir doch mal erklären.

Gruß

Edit: Habe gerade gesehen, daß das englische Wikipedia ausführlicher ist, dort habe ich auch den folgenden weiterführenden Link gefunden: http://compnetworking.about.com/cs/proxyservers/a/proxyservers.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben