Welche Anti-Spyware/Trojan

twixter

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
332
Hallo.

Ich suche derzeit nach einem Anti-Spyware und nach einem Anti-Trojan Programm. Momentan hab ich als Anti-Spyware Programm noch die Demoversion von Webroot Spy Sweeper laufen. Gibt es ein besseres Anti-Spyware bzw. Anti Trojan Produkt? Welche würdet ihr empfehlen?
 
Webroot Spysweeper ist doch gar nicht so schlecht!

Es gibt allerdings noch einige andere, die du ausprobieren könntest:
-Spyware Doctor
-Spybot Search & Destroy
-Ad-Aware
-Microsoft AntiSpyware
-Pest Patrol
usw.

Ewido Anti-Malware ist auch einen Blick wert!
 
@twixter
a2 wäre vielleicht etwas für Dich. Das Programm gibt es auch in einer 'free'- Version. Allerdings afaik ohne aktiven Hintergrundwächter. Ansonsten verwendete ich Spybot Search & Destroy und AdAware Personal. Die 3 Programme können gleichzeitig auf dem rechner installiert sein, afaik gibt es keine Inkombatiblitäten. Enjoy scanning ;)

Die Sufu spuckt übrigens mit Deinem Topic eine 17- seitige Ergebnisliste aus. Lesestoff für die nächsten Wochen :)
 
Zurück
Oben