Partition Magic zeigt Platte als "Fehlerhaft" an

h4cktor

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2004
Beiträge
22
Moin moin,

ich habe folgendes Problem:

Mein System hat 2 Festplatten(40GB und 160GB). Auf der 40GB(C:\) Paltte liegt mein System(WinXP und Programme). Dieses System möchte ich aber auf einen Partition der großen Platte hauen. Nun dachte ich mir ich kopier das ganz mit der Option "Eine Partition Kopieren" in P.M. Allerdings zeigt P.M. mir mein Laufwerk "C:\" als Fehlerhaft an und ich kann damit in P.M. nichts machen. Das tolle an der Sach ist, dass Windows meint alles wäre super, was ich nur unterstützen kann. Denn ich arbeite ja mit dieser Partiton, mein System läuft wunderbar.
Also meine Frage: Hat einer eine Ahnung was P.M. so böse aufstößt und wie ich es beheben kann.

thx, h4cktor

P.S. Wichtig!!! ICh will die Partiton nicht löschen, sondern nur kopieren!
 
AW: Partition Magic zeigt Platte als "Fehlerhaft" an?!

Hallo,
was wird den angemeckert ? Das Ziel oder Quell-Laufwerk ?
Du kanst doch diese Prüfung auch ohne den Kopiervorgang durchführen.

Drive Image kann das übrigens auch -> Partition kopieren.

Gruß
 
AW: Partition Magic zeigt Platte als "Fehlerhaft" an?!

Das Quelllaufwerk ist angeblich Fehlerhaft. Drive Image werd gleich mal ausprobieren.
 
AW: Partition Magic zeigt Platte als "Fehlerhaft" an?!

Hast du das System auf dem Quelllaufwerk auch sauber heruntergefahren?

Verwende Knoppix oder ein anderes Livesystem

David
 
Zurück
Oben