HDD wird nicht mehr erkannt!

$KAW$

Newbie
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
1
Guten Abend,

eines Tages machte ich meinen PC an und es kam die Meldung, dass die hal.dll fehlt. Wollte sie über die Wiederherstellungskonsolle von XP neu schreiben lassen. Habe mir aber zuerst die Boot.ini listen lassen, die konnte er mir nicht anzeigen, dann wollte ich diese neu schreiben lassen. Das ging nicht, ich sollte die Platte checken lassen dabei hing sich der PC auf. Ich habe neu gestartet und meine HDD wurde nicht mehr erkannt (BIOS), dann habe ich alles vom IDE-Port abgemacht außer der HDD, hat nichts gebracht. Jetzt habe ich sie über einen externen Rahmen angeschlossen und ich kriege keinen Zugriff!
WAS KANN ICH NOCH MACHEN???
Würde mich über Hilfe sehr freuen, da die Daten wichtig sind.

Festplatte: IBM Deskstar 40 GB
Mainboard: Asus A7N8X Deluxe

Danke und noch schöne Weihnachten
KAW
 
Zurück
Oben