Übergroße E-Mail Anhänge an Web.de FreeMail schicken

Master_okiwan

Lieutenant
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
617
Ich hab folgenes Problem, ich will ne Mail mit Dateianhang zur ein Freund schicken der aber bei web.de free mail angemeldet ist, aber da der Anhang 6mb groß ist kann ich ihn die mail nicht schicken.

Welche möglichkeiten hat man noch um so große Anhänge an web. de zu schicken(eigentlich egal welcher freemail anbieter)?

Ich hab vor lange Zeit von ein Dienst gehört, wo man die files hochladen kann und dan bekommt der empfänger ne mail von diesem dienst und kann Sie ohne Probleme dort downloaden(^max. ^1gb). Weißt nicht mehr wie der Link ist.

Danke schon in voraus.

Master_Okiwan
 
Jo, das stimmt. Ist schon arg wenig Speicherplatz!

Wen die Werbung nicht stört kann sich ja einen Account bei GMX anlegen.
Die bieten 1 GB Speicherplatz.
 
ja, web.de nur 12mb das ist wirklich lol.
naja ich benutze ja kein web.de, sondern yahoo.de und 1&1 mail. Dort hat man ja 1GB speicherplatz.
 
Bei GoogleMail gibt es momentan knapp 2,7GB und Werbung hat man da auch nich wirklich. Ich bin damit voll zufrieden!
 
Unterstützt Googlemail eingentlich IMAP? Die meisten freeanbieter bieten leider kein IMAP an. Das sehr schade, da dieses Verfahren sehr nützlich ist. Ich benutze das mit den 1&1 mail konto. So kann man von jeden pc auf die mails zugreifen ohne das wie bei POP3 die mail lokal auf den pc verschoben werden. Mir ist Thunderbird lieber als Outlook oder so.
 
@don-pendecho:
Ja, man braucht dazu eine Einladung, die bekommst du von Leuten die bereits bei GoogleMail sind (wie ich).

@Master_okiwan:
Weiß ich auf Anhieb auch nicht, ob IMAP unterstützt wird. Ich schaue aber mal.
Auf jeden Fall unterstützt web.de wiederrum IMAP.
Man kann aber auch POP3 nehmen ohne die Mails auf den Rechner zu verschieben. Irgendwo im E-Mail Programm gibt es bei den POP3-Einstellungen die Option "Nachrichten auf dem Server lassen".
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben