Webcam-Treiber installiert, kein Internet mehr

samsungv20033

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2005
Beiträge
100
Hallo,

ich habe nun schon zwei Webcams ausprobiert, jedesmal nach der Treiberinstallatin komme ich nicht mehr ins Netz, weder über DSL noch analog. Fehler 720 wird immer angezeigt Nach eine Systemwiederherstellung funzt wieder alles! Hier muß doch der bzw. die Treiber, da es ja zwei verschiedene waren, irgendetwas auslösen ! Kann mir jemand helfen?
Es handelt sich um eine A4Tech PK-935, die andere hat nicht mal einen Namen. Der Anschluss der Webcam geht über USB. Ins Netz gehe ich per DSL über 1&1 mit einer FritzCard DSL SL USB, und analog mit einen internen Modem, funzt aber nach der Installation beides nicht mehr! Es wurde schon mehrfach behauptet das es am SP2 liegen soll. Einer von denen hatte es auf einen Rechner ohne SP2 geschafft und der Zweitrechner mit SP2 hatte das selbe Prob. Heute habe ich auf anraten die Firewall und AntiVir deaktiviert, alle Internetverbindungen gekappt und den PC neu starten lassen. Nun alles installiert und ohne wieder was zu aktivieren ins Netz gegangen, aber wie immer nicht möglich, (Fehler 720) weder DSL noch analog und das ohne AntiVir und Firewall ! Nun weiß ich nicht mehr weiter, da es ja nun schon die mindestens 10. Systemwiederherstellung war habe ich langsam die Faxen dicke. Solange ich nicht genau weiss was zu tun ist probiere ich es nicht noch einmal! Mit Google hatte ich ja einige mit diesem Prob gefunden, aber niemand hatte eine Lösung gefunden. Also kann es ja nicht ganz unbekannt sein. Herausgefunden habe ich das der Fehler 720 irendwas mit dem PPP oder auch mit dem TCP/IP zu tun hat. Kann aber nicht begreifen warum Arcor analog und auch 1&1 DSL gleichzeitig nicht mehr funzt:(

Windows XP Home Edition SP2
AMD Athlon 3000+
GeForce 6600GT
1500 MB DDRSDRAM
Asus A7V600-F
Chipsatz VIA VT 8377 Apollo KT600

MFG samsungv20033
 
Zurück
Oben