Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vorteile hat der Omega zum Catalyst wie ich finde nicht. Den Catalyst kann man noch super bedienen, hat Catalyst A.I (Automatisches Übertakten), das hat der Omega nicht.
Beim Omega ist der Treiber selbst einfach geil, bringt in den meisten Fällen halt einfach nur mehr Leistung.
Beachten wüsste ich auch nix. Einfach den Treiber in der Systemsteuerung deinstallieren, und danach noch mit Driver Cleaer drüber gehen und Treiberreste entfernen.
Erwarte nicht zuviel von dem Omega Treibern, wenn jemand sagt mehr leistung dann meint er das zb. so (anstatt 5500 Pkt. in 3Dmark 2005 5560)
Das musst du in diesem Grössenverhältnis sehen.....
Im allgemeinen soll man mit Omega Treibern besser übertakten können, bzw sie sind halt "optimiert", aber das ist auch keine Garantie....
Omega bedeutet nicht dass du jetzt nen Performanceschub bei spielen merkst, es sei denn der voherige Treiber hatte halt kompatibiitätsprobleme mit dem SPiel.....
Solang du keine Probleme mit dem normalen Catalyst hast, kein grund zum wechsel