RayVIP
Lieutenant
- Registriert
- Okt. 2003
- Beiträge
- 796
Hatte eine Geforce FX5950 Ultra von MSI und habe mir nun eine Geforce 6800GS XFX gekauft mein Sys ist WinXP Pro mit SP2.
Soweit so gut alten Treiber hatte ich gelöscht war Original von MSI-Page gewesen unter Software heist der ja auch nVidia wie die anderen von NVidia ja auch. Neu Graka eingebaut installiert und zwar mit dem neusten nVidia Treiber und auch mit dem von der mitgelieferten CD. Nun kommt es die GS wird als GT erkannt und DOT ist immer noch da und taktet meine Graka mit 350 u 1000 statt mit 450 und 1050 das ist shclecht und egal wie ich es mache mit dem installieren DOT ist immer wieder nach der Neuinstallation des Treibers wieder da.
Wie bekomme ich das DOT nun endlich weg?
Ich habe etwas im Forum gelesen, aber keine Antwort gefunden.
MfG Ray
Soweit so gut alten Treiber hatte ich gelöscht war Original von MSI-Page gewesen unter Software heist der ja auch nVidia wie die anderen von NVidia ja auch. Neu Graka eingebaut installiert und zwar mit dem neusten nVidia Treiber und auch mit dem von der mitgelieferten CD. Nun kommt es die GS wird als GT erkannt und DOT ist immer noch da und taktet meine Graka mit 350 u 1000 statt mit 450 und 1050 das ist shclecht und egal wie ich es mache mit dem installieren DOT ist immer wieder nach der Neuinstallation des Treibers wieder da.
Wie bekomme ich das DOT nun endlich weg?
Ich habe etwas im Forum gelesen, aber keine Antwort gefunden.
MfG Ray