Hallo erstmal,
Ich habe ein Riesen Proplem und weis nicht weiter und zwar habe ich mir Battlefield 2 gekauft und es läuft nur auf den schlechstesten einstellungen (ledeglich Texturen u. Texturfilterung sind Mittel bei 640*320@60hrz) und es Stürzt Trodem ab d.h das Spiel beibt einfach hängen und der Bildschirm wird schwarz und ich muss den PC neustarten
genauso Bei Call of Duty 2 ich spiel auch da auf den niedrigsten Einstellungen n(nur Texturen hoch u. auf 1024*768 @60hrz)und dort Ruckelt es wenn Ich einfach nur auf die Häuser gucke erst wenn ich in den Himmel Gucke läuft es flüssig und abstürtze hatte ich ebenfalls(aber nur 3 stück.)
mein System: AMD Athlon 64 3200+ 9800Pro 1024 DDR Ram und ein Asus K8V-X Mainboard, weis vieleicht jemand wo das Problem liegt oder hat jemand das Gleiche Problem?
ach und mein CPU war einmal überhitzt da mein Kühler abebrochen ist und nicht mehr richtig auflag aber er hatte sich "nur" überhitzt und nach einbau des neuen Kühler lief es natürlich wieder
MFG Dy_Boss
Ich habe ein Riesen Proplem und weis nicht weiter und zwar habe ich mir Battlefield 2 gekauft und es läuft nur auf den schlechstesten einstellungen (ledeglich Texturen u. Texturfilterung sind Mittel bei 640*320@60hrz) und es Stürzt Trodem ab d.h das Spiel beibt einfach hängen und der Bildschirm wird schwarz und ich muss den PC neustarten
genauso Bei Call of Duty 2 ich spiel auch da auf den niedrigsten Einstellungen n(nur Texturen hoch u. auf 1024*768 @60hrz)und dort Ruckelt es wenn Ich einfach nur auf die Häuser gucke erst wenn ich in den Himmel Gucke läuft es flüssig und abstürtze hatte ich ebenfalls(aber nur 3 stück.)
mein System: AMD Athlon 64 3200+ 9800Pro 1024 DDR Ram und ein Asus K8V-X Mainboard, weis vieleicht jemand wo das Problem liegt oder hat jemand das Gleiche Problem?
ach und mein CPU war einmal überhitzt da mein Kühler abebrochen ist und nicht mehr richtig auflag aber er hatte sich "nur" überhitzt und nach einbau des neuen Kühler lief es natürlich wieder
MFG Dy_Boss