Wechselfestplatte unter Win XP wird nicht erkannt

Tuvok

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
21
Ging immer
dann fiel sie runter
der Computer stürzte ab
und jetzt beim Einschalten udn anschließen steht da
Die lafuwerk oder netzwerkverbidnung auf die sich die Verknüpfung (Festplatate- Wechselplatte.ink)bezieht ist nicht verfügbar. Stellen sie sicher, dass der Datenträger richtig eingelegt (ist er) bzw. die netzwerkressource verfügbar ist und wiederholen sie den Vorgang.

wie löse ich das problem?
 
Die Festplatte ist dir runtergefallen? Von welcher Höhe und worauf?
Unter Umständen ist die Festplatte beim Absturz kaputtgegangen. Dann kann höchstwahrscheinlich nur noch ein professionelles Datenrettungsunternehmen weiterhelfen, was aber richtig teuer ist.
 
sunny-side_down schrieb:
Die Festplatte ist dir runtergefallen? Von welcher Höhe und worauf?
Unter Umständen ist die Festplatte beim Absturz kaputtgegangen. Dann kann höchstwahrscheinlich nur noch ein professionelles Datenrettungsunternehmen weiterhelfen, was aber richtig teuer ist.

Jo, Onrtack will mal grade ca. 2500-3000 Euro haben und die anderen sind auch net billiger.
 
Zurück
Oben