NAS
Electronics

pc piept, graka gibt kein signal!

M

micha`

Gast
Hallo!

nach dem 20. neustart (und das meine ich ernst!) habe ich es endlich geschafft meinen pc anzubekommen. bis jetzt hat er einfach kein signal an den monitor gegeben und nach ca 10 sekunden gepiept. entweder einmal kurz oder manchmal auch 2 mal kurz. zwischendurch ist er auch einmal angegangen, jedoch bin ich nicht weit gekommen, weil ich von einem (eigentlich) bluescreen aufgehalten wurde, der jedoch nicht nur blau war, sondern u.a auch rosa. schonmal lustig. in der fehlermeldung stand dass der treiber der graka sich in einer endlosschleife befinden würde und die datei atix. irgendwas den fehler verursachen würde. dann habbich noch ein par mal neugestartet und nu gehts. hab jetzt aber angst den pc auszumachen sonst geht das ganze wieder von vorne los. da fällt mir eben noch ein, kurz bevor die probleme entstanden sind, habe ich den neuen omegadriver installiert. ich schätze mal das liegt an dem, wie bekomme ich ihn AUF EINMAL restlos runter? nich dass ich nachm neustarten wieder hängen bleibe weil noch treiberreste da sind!

EDIT: mir ist der name der datei wieder eingefallen. die datei die den fehler verursacht heisst " atiiiexx.dll"
das ist mir dadurch wieder eingefallen, da ich die treiber deinstallieren wollte, es aber die fehlermeldung gibt, dass die besagte rundll nicht gefunden wurde!

vielen dank!

mfg micha`
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
treiber deinstallieren und dann mit drivercleaner alles runter haun
brauchst zwischendurch net neustarten
danach halt neustarten und dann sollte deine karte mitm windows treiber ziemlich lahm laufen
dann halt nen anderen treiber installieren
 
Sapphire Forum
Zurück
Oben