Neue vibrationsarme Platte gesucht.

Osmodium

Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
2.884
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Platte.
Obwohl ich nur S-ATA I habe, sollte es schon eine S-ATA II Platte sein, die man auf I jumpern kann.
Wichtig ist allerdings, dass die Platte möglichst vibrationsarm ist.
Bei Alternate gibt es die Samsung HD160JJ für 79 Euro, kann jemand was zu dieser Platte sagen?

Was hat es mit dem NCQ von Seagate aufsich, bringt das was, außer, dass die Platte teuerer ist?
 
naja gegen vibrationen kann man einfach ein entkopplungsset dazu kaufen ;)
 
Ich würde die Samsung nehmen, habe auch eine ! Mit der bin ich voll zufrieden !!
 
die samsung p120 serie ist wirklich sehr leise und die geschwindigkeit passt auch

ncq bringt etwas an performance, indem dateizugriffe optimiert werden
 
Zurück
Oben