Sind die Werte der Platte in Ordnung?

Jevi

Lieutenant
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
884
Hallo!

Habe zu Weihnachten meine neue Platte bekommen. Maxtor 6V300F0 300Gb.
Jetzt habe ich HD Tune durchlaufen lassen da ich mir irgendwie mehr Geschwindigkeit erwartet hatte. Könnt ihr mir bitte sagen ob alles ok ist..

Durchlauf 1

Durchlauf 2


MfG

Jevi
 
Zuletzt bearbeitet:
also die transferraten sind ordnung
zugriffszeit ist nicht die beste, aber für ne maxtor ok

PS: ist das deine systemplatte?
würde die absacker erklären
bestimt nen virenscanner oder so
 
Ja auf einer der Portionen ist Windows drauf. Das freut mich zu hören das alles ok scheint da ich mich irgendwie an die 150Mb/s gerichtet hatte und dann nur 91Mb/s habe...
 
die burstrate ist das unwichtigste an dem ganzen bench und hatte ich überhaupt nicht beachtet
sie sagt über die performance eigentlich nichts aus
wichtig ist die transferrate und die zugriffszeit
wobei letztere wohl wichtiger im alltag ist
durchsatz nur bei großen datenmengen
 
Zurück
Oben