superpc
Lieutenant
- Registriert
- Aug. 2005
- Beiträge
- 586
Hallo!
Da ich meine normale Graka verkauft habe, muss ich jetzt für ein paar tage eine von meinem Freund einsetzten. Er hat die Graka jedoch irgendwo in einer Kiste gefunden (sie ist wohl sehr sehr alt
) und weiß jetzt keine einzelheiten über die Karte (Welche Karte?; welcher Treiber ist erforderlich und wie viel Volt hat die Karte?)
Gerade die Voltzahl macht mir etwas sorgen, weil in meinem Handbuch des Mainbords (siehe signatur) steht: Stecken Sie KEINE 3,3V AGP-karte in den Steckplatz. Dies würde das Systempermanent beschädigen!
Leider kann ich nirgends auf der Karte eine Voltzahl erkennen.
Auf dem Chip steht jedenfalls drauf: Powered by MGA - 64-bit Graphics MGA-2164WP-C 9729KU208
Kann mir jemand helfen? Meint ihr ich soll es einfach versuchen, oder ist das Risiko zu hoch?
Danke für schnelle hilfe
edit: pic kommt sofort
Da ich meine normale Graka verkauft habe, muss ich jetzt für ein paar tage eine von meinem Freund einsetzten. Er hat die Graka jedoch irgendwo in einer Kiste gefunden (sie ist wohl sehr sehr alt
Gerade die Voltzahl macht mir etwas sorgen, weil in meinem Handbuch des Mainbords (siehe signatur) steht: Stecken Sie KEINE 3,3V AGP-karte in den Steckplatz. Dies würde das Systempermanent beschädigen!
Leider kann ich nirgends auf der Karte eine Voltzahl erkennen.
Auf dem Chip steht jedenfalls drauf: Powered by MGA - 64-bit Graphics MGA-2164WP-C 9729KU208
Kann mir jemand helfen? Meint ihr ich soll es einfach versuchen, oder ist das Risiko zu hoch?
Danke für schnelle hilfe
edit: pic kommt sofort
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: