Frage zu Aquamark 3

michlm.122

Ensign
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
165
Hi.

Wollte was fragen bei dem oben genanntem Programm .
Und zwar für was steht gfx und für was cpu.

Ich meine so gfx...Grafikkarte
cpu..Prozessor

Liege ich da richtig oder nicht?
 
ja du liegst da richtig :p
 
Und jetzt nochwas.

Also bei meinem Ergebnis habe ich bei GFX immer 10,888
und beim CPU immer nur 7,763

Nun weiß ich dass meine CPU die Schuld an den wenigen Frames die ich als Ergebnis präsentiert bekomme.

mfg
Michael
 
ja,was ist deine frage?
und poste mal deine system daten..
 
die frage soll sein, ob die cpu schuld an den wenigen frames is ^_^
 
nein ;)
er hat doch selber die aussage gemcht,das seine cpu dran schuld ist ;)
naja.. bei normalen games spielt die cpu meistens keine große rolle,da sehr viele spiele eh nur graka lastig sind :)
 
stimmt, ich hab automatisch ein "nicht" mitgelesen xDDaber vll wollte ers ja schreiben *denk*naja, ka ^^
 
Sapphire Forum
Zurück
Oben