Silent Kühler für ATI x800 GTO Fireblade edition

Roke

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
22
Gibt es für meine Karte einen Silentkühler??
Mein Pc macht mit der Graka wie ein Fön??
 
Nimm die software rivatuner , dort kann man den Fan runterregeln, brauchst ihn nur bei 2d auf 97% stellen und er wird leiser sein, habe zwar ne Nvidia 6600GT , aber mit der Ati müsste dat auch funzen.
Weil wenn du nen anderen kühler verbaust is garantie weg
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst dich mal umsehen nach nem ATi Silencer... wirds sicher auch für die GTO geben, damit ist dein system garantiert leiser ;)
 
Am besten nimmst du das ATi-Tool dort kannst du unter Fan-Control den Lüfter ganz nach deinen (Lautstärke) Vorstellungen einstellen.
 
diese Tool hab ich aber slebst bei 18% Lüfterumdrehungen ist der laut wie ein fön..
 
Zurück
Oben