TriXX Übertaktungstool (sapphire)

N

nightboy18

Gast
hey leute

ich wollte mal fragen ob wer von euch schon gute/schlechte erfahrungen mit dem trixx übertaktungstool von sapphire für ATI karten gehabt hat. ist es nützlich also taugt es was oder ist es eher müll und man ist beispielsweise mit dem atitool besser bedient, wenn ja, warum? mir reicht eigentlich ein tool wo ich meine x800gto² auf x850xt pe takt halten kann, zusätzliche spielereien benötige ich eigentlich nicht.

ich hoffe ihr könnt mir helfen

danke und einen guten rutsch in 2006 :D
 
ich hab mir vor kurzem meine neue grafikkarte gekauft (siehe sig.)
da war das tool auch dabei und ich würde ehrlichgesagt sagen dass das ati tool besser ist!
 
Ich finde das das ati-tool besser bedienen lässt.
Ich find das trixx ist halt unübersichtlich. Ist halt jedermanns Geschmacksache.

gruß rambo
 
habe auch eine X800GTO², nehme nur das ATI-Tool 0.24. Ist bei mir eingestellt, das ich die GPU-Temp. in der Taskleiste sehe. Mit den Tool hast du mehr möglichkeiten.:)
 
Sapphire Forum
Zurück
Oben