N
nightboy18
Gast
hey leute
ich wollte mal fragen ob wer von euch schon gute/schlechte erfahrungen mit dem trixx übertaktungstool von sapphire für ATI karten gehabt hat. ist es nützlich also taugt es was oder ist es eher müll und man ist beispielsweise mit dem atitool besser bedient, wenn ja, warum? mir reicht eigentlich ein tool wo ich meine x800gto² auf x850xt pe takt halten kann, zusätzliche spielereien benötige ich eigentlich nicht.
ich hoffe ihr könnt mir helfen
danke und einen guten rutsch in 2006
ich wollte mal fragen ob wer von euch schon gute/schlechte erfahrungen mit dem trixx übertaktungstool von sapphire für ATI karten gehabt hat. ist es nützlich also taugt es was oder ist es eher müll und man ist beispielsweise mit dem atitool besser bedient, wenn ja, warum? mir reicht eigentlich ein tool wo ich meine x800gto² auf x850xt pe takt halten kann, zusätzliche spielereien benötige ich eigentlich nicht.
ich hoffe ihr könnt mir helfen
danke und einen guten rutsch in 2006