Das muss doch zu löschen sein

Neonlight

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
17
Also ich habe Folgendes Problem, und zwar hatte sich meine Mutter vorhin was bei "AOL" runtergeldaden. Das war ein Spiel und das ist Kostenlos zum Testen. Naja ich war dabei und dann klickt sie auf den Button DOWNLOAD und nach einer Sekunde war der Download komischer weise schon fertig hmm.......... Komisch dachte ich. Dann war auf dem Desktop bei mir eine datei die sich """UM15Setup-dm""" nennt. naja soweit war noch alles gut, da hab ich drauf geklickt und als ich gesehen habe das der Download 400MB groß war habe ich abgebrochen, aber das kleine Download programm """UM15Setup-dm""" war noch drauf, weil es ja ein extra programm ist anscheinend. Dann will ich das löschen und er sagt ständig zu mir das diese datei noch von einem anderen Programm oder Person verwendet wird. EGAL was ich mache ob ich es im Abgesicherten Modus mache oder mit TuneUp Utillities, es lässsssst sich einfach nicht entfernen*Heul*:(
Ich wäre euch suuuuppppper Dankbar wenn ihr mir bei diesem Problem Helfen könntet sodass diese """UM15Setup-dm""" Datei endlich wieder WEG ist.
 
AW: Das muss doch zu LÖSCHEN sein

Schon den Abgesichterten Modus genutzt?! Ansonsten probiere mal das Tool CopyLock, google hilft dir bei der Suche.
 
VIELEN Herzlichen dank für diese ausgesprochen richtig Professionelle Hilfe das ging so schnell zu Löschen hier, so schnell konnt ich gar nicht gucken :p
Danke nochmal und Frohes Neues Jahr 2006 ;)
 
Obwohl du es schon geschafst hast. Wie wärs wenn man im den fall einfach den Prozess beendet und dann löscht
 
Crach3r schrieb:
Obwohl du es schon geschafst hast. Wie wärs wenn man im den fall einfach den Prozess beendet und dann löscht

Klingt am logischten.
Mit Taskmanager,odda wie meinen ?

MFG mmbb
 
Ja ich habe alles ausprobiert aber der prozess ließ sich ja nicht im Taskmanager beenden weil er nicht an war, aber trotzdem wurde der Prozess verwendet von was auch immer :)
Und ich habe nur einen Benutzernamen ;)
 
Zurück
Oben