Böller gehen sofort los

C®YpTo®

Lt. Junior Grade
hätte wegen so nem kack fast mein auge verloren
hab zum glück glück gehabt und nur paar ungefährliche splitter abbekommen die der arzt schnell entfernen konnte (trotzdem noch entzündungen -.-) und mein gesicht sieht aus wie ein haufen roter sommersprossen (scheiss schmauchspuren)

hab diese mistdinger bei lidl geholt

kurz nach 0:00 uhr feuerzeug genommen und angezündet
sofort als das feuer den kanonenschlag (also die zündschnur) berührte machte es einen großen bumms
ich hatte übelst angst
aber zum glück hatte ich einen guten schutzengel

is jeandem von euch das vogestern nauch passiert?

mfg CrYpToR

frag das mal in ner woche wenn die aus dem kranken haus zurück sind die nciht soviel glük hatten :evillol: :evillol: :evillol:

Zum Ersten: Ein Glück, dass du noch recht glimpflich davon gekommen bist. Nur blöde, dass das "Beweismittel" zerstört ist, ansonsten wäre da wohl eine Klage wegen Schmerzensgeld fällig.

Zum Zweiten: Auch wenn du das jetzt nicht hören magst: Wer nicht böllert, reduziert die Gefahr, dass so etwas geschieht, augf ein Minimum... ;)

Da würd ich mich gleich wegen Schmerzensgeld (und seelischer Grausamkeit, da Du ja das geilste Fest des Jahres verpasst hast) an Lidl wenden! :D

PS: Bist Du sicher, dass das kein getürkter Polenböller war ? ;)

ja ich lass es auch bleiben mir ist das geld zu schade
hab leider noch 320 böller -.- (aber keinen kanonenschlag mehr^^)

am tollsten sind ja die typen die raketne quer durch die menge schiessen:rolleyes:
aber sie sind ja so erwachsen:freak:

und sonst is sowas hier niemandem passiert? (wenn nicht dann freue ich mich das ihr alle glück gehabt habt)

Waren sie Sicherheitsgeprüft und hast du das nachgesehen.
Wenn nicht, dann sage ich nur: "Eigene Schuld" und "Hoffentlich lernst du daraus"
Trotzdem gut, daß es nicht schlimmer abgelaufen ist.

Hab auch etwas Stoff an meiner Jacke eingebüßt und ein kleines Knalltrauma abgefangen *toll*

Ich werde da teilweise sowas von wütend...ich mein, dass die Dinger einem vor die Füßé geworfen werden is ja klar (machts ja net besser...) aber so an den Körper, des fetzt net!

Bier statt Böller - Knallt auch! :D

@morph027: Das Knalltraume kommt wohl eher vom Party machen - bzw. von dem was später noch abging ;) :D

Mich hat ein Luftheuler an der Jacke erwischt, aber mehr als nen kurzen Schreck über ein heulendes Ding, dass auf mich zugerast kommt war net. Hab schon gedacht s'wär meine Ex! :D

Ich habe 850 Euro Schadenersatz am Arsch.
So ein Brummer den ich angezündet habe ist abgehoben, wurde von einer Windböe erfasst und ist jemandem ins Gesicht geflogen. Dem hat es die designer Kunststoffbrille zerlegt. Trotzdem Glückgehabt, wenn der die Brille nicht aufgehabt hätte, wären die Augenlider bestimmt weggebrannt.:freak:

C®YpTo® schrieb:
ja ich lass es auch bleiben mir ist das geld zu schade
hab leider noch 320 böller -.- (aber keinen kanonenschlag mehr^^)

also ich wäre so wütent auf die böller das ich sie ins feuer werfen würde :lol: :lol: :lol:

nein der ist zu dumm um witzig zu sein :freaky:

is gar net so dumm

wie würde das knallen wenn ich in den wald gehe, alle knaller da hin lege und spirtus drüberkippe+spiritusspur in richtung sicherheit (also hinter baum oder so) und dann anzünde?

ist das gefährlich? bummern würde es ja^^

Wenn dann würd ich vorher ein entsprechend großes Loch buddeln und es darin "entflammen" lassen...

versteh ich nich, erst regst du dich über die teile auf und dann willst du gleich ne kleine bombe draus bauen. ich sehe du hast nix drauß gelernt.:rolleyes:

ich hab mal auss ner kiste d-böllern und dem kupfer rohr eine bombe gebaut ivh war ca 20 meter weg bis es hoch ging (hatte keine längere zündschnur^^)
ein freund von mir hat heut noch ein hörschaden...

F!o schrieb:
Lol, dass währ mal ne gute Idee fürs Nächste Jahr wenn was übrig bleibt :D

Shadow is anscheinend nicht nur unser Overclocking Spezialist sondern auch Sprengmeister :D
XD

Was meinst du, ich war mit dem Bund in den letzten Monaten so oft im Wald und habe Löcher gegraben, unserere Gruppe hatte den Alarmposten 2000, der war so riesig und gut getarnt, den hat selbst unser Gruppenführer nicht mehr gefunden!
biggrinflip.gif

magix schrieb:
ich hab mal auss ner kiste d-böllern und dem kupfer rohr eine bombe gebaut ivh war ca 20 meter weg bis es hoch ging (hatte keine längere zündschnur^^)
ein freund von mir hat heut noch ein hörschaden...

er hat nen hör schaden und du nen dachschaden. :freak:

Mir ist das nicht passiert meine waren alle geprüft mit dem BAM siegel das steht auf der Packung und auf dem Böllern! Meine Kanonenschläge gingen voll ab und mir ist nichts passiert. Ihr müsst auf das Siegel achten!:D

@GI JOE
naja wenn das geld ganz umsonst war isses schade
und was soll bitte passieren wenn ich mich da gleich entferen? es sind kleinere böller und die sind weder laut noch haben sie sprengkraft (die kanonenschläge kommen da nich mit rein und eigentlich sollte es nur ein scherz sein, aber so langsam denke ich drüber nach, nene^^ war auch joke:freak: )

ich werde sie einfach jemandem schenken (meint ihr meine mama freut sich darüber die ganzne böller am weihnachtsbaum nächstes jahr hängen zu sehen?:D

Zurück
Oben