2te Platte lahmt immer bei erstem Zugriff

ErazorAMG

Ensign
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
192
Moin moin,

folgendes Problem, wenn ich zum ersten mal nach z.B. nem Restart auf meine 2te Platte zugreife, passiert mal 10-40sec nix, außer dass die HDD-LED dauerhaft leuchtet, danach läuft die Platte dann ganz normal. Platte ist durchgechecked und in Ordnung. Ich bin mit diesem Problem echt mit meinem Latein am Ende. Das Problem hatte ich schon mit meiner vorigen alten Platte und hatte sie deshalb rausgeschmissen, weil ich dachte, es würde helfen.

Rechner:
GA-K8NF-9
AMD 64 3000+
erste platte: WD Raptor 74GB @primary sata
zweite platte: Seagate Barracuda 250GB @third sata
(Alte zweite platte: Samsung SP1604N 160GB @IDE)

Daher ist mir das Problem auch nicht ganz schlüssig, an der Platte kann es kaum liegen, und läge es am Controller dürfte das ja nicht bei IDE und SATA passieren??? Liegt es einfach daran, dass XP son bisschen länger braucht für größere Platten?

Ich bitte um Eure Hilfe.
 
Zurück
Oben